Leserhauswahl der Zeitschrift "Family Home" 2017

Auch in 2017 sind wir wieder nominiert bei der Leserhauswahl der Zeitschrift "Family Home". Diesmal in der stark umkämpften Preiskategrie € 250.000. Die Wahl traf auf unseren Hausentwurf Select Individual, eine Varianten des Select 164, welches schon sehr häufig gebaut wurde uns bei Kunden in Enepetal aber besonders gut gelungen ist.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Bauherren uns ihr Haus zum fotographieren und für die Teilnahme an dem Wettbewerb freigegeben haben. Vielen Dank nochmals dafür. Direkt am Wiesenrand gelegen mit einem wunderschönen Fernblick kommt man bei den großen Fensterflächen ins Träumen.

Abstimmen kann man unter http://www.hurra-wir-bauen.de/hausbau/leserhauswahl. Zu gewinnen gibt es bei Adressabgabe mehrere Sachpreise. Wir würden uns über die Abstimmung zu Gunsten des FAVORIT Select Individual in der Kategorie "Häuser unter € 250.000" sehr freuen.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren.

Notwendig | Präferenzen | Marketing | Statistiken |