Select 157 edition - Offen und trotzdem behaglich

Grundriss Dachgeschoss
Grundriss Erdgeschoss

Das SELECT 157 edition entspricht durch sein offenes Wohnkonzept genau dem aktuellen Zeitgeist. In den Gemeinschaftsräumen ist viel Freiraum, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Hier bleibt keiner lang alleine. Dennoch gibt es im Haus genügend Rückzugsorte, um dem Trubel zu entfliehen.

Die großen Kinderzimmer bieten dem Nachwuchs in jedem Alter genug Freiraum und Platz. Zuschnitt und Fläche reichen aber auch aus, um z.B. ein zusätzliches Gästezimmer oder einen Fitnessraum einzurichten.

Der in die Galerie integrierte Luftraum öffnet das Wohnkonzept über die Etagen hinweg. Auf Wunsch kann hier aber auch noch ein zusätzlicher Raum entstehen oder die Fläche geschlossen werden, um einen großen Spielflur umzusetzen.

Genug Platz für Ihre Wohnträume wird im SELECT 157 edition auf jeden Fall immer genug sein.

Daten
Dachform
Satteldach23°
Drempel2,25 m
Wohngrundfläche
Erdgeschoss:85,83 m²
Dachgeschoss:70,89 m²
Gesamt:156,72 m²
Raumprogramm
WC, 3 Schlafzimmer, Küche, HWR, Galerie, Diele, Büro, Bad, Ankleide, Wohnen/Essen

Diese Häuser könnten Ihnen gefallen